Pastell auf Pastell? why not!

 

Vielleicht sogar mein ABSOLUTER Favoriten-Look diesen Sommer, zur engeren Auswahl gehört er aber definitiv! 

 

Irgendwas ist diesen Sommer mit mir passiert, dass ich plötzlich total das Kleidermädchen geworden bin. Sonst konnte man die Kleider in meinem Schrank immer locker an einer Hand abzählen und diesen Sommer habe ich mir allein in Warschau vier neue Kleider zugelegt. Jaja, für die meisten, die das lesen, ist das wahrscheinlich nichts, aber wer mich kennt, der versteht die Bedeutung. 

 

Uuuuund wer mich kennt, weiß, dass ich großer Fan von Farben bin (hab ich wohl von meiner Mama, was will man tun) und diese auch gerne kombiniere. So wie im Outfit, um das sich dieser Blogpost dreht. Kleid, Jacke und Haarband sind in schlichten Pastelltönen gehalten, der eigentliche Eye-Catcher für mich sind die Schuhe!

 

Ich hatte diese Kombi direkt im Kopf, als ich das Kleid gekauft habe bei Reserved (Sommer-Sale, gibt es leider nicht mehr) und manchmal klappt das mit den Vorstellungen ja nicht so, aber diesmal, ich lieb's!

 


Detail No.1: Haarband

für einen

Touch

Boho

Diesen Sommer trägt sie wirklich jeder: Haarbänder. 

Aber sie sind halt auch einfach extrem praktisch und sie verleihen jedem Outfit dieses gewisse Etwas. Vielleicht bin ich nicht die einzige auf dieser Welt mit "Baby-Haaren", die mir bei jeder kleinen Böe Wind im Gesicht hängen. 

Das Band, das ich trage, ist von Bershka und eigentlich eher ein ganz normales Tuch. Ich habe es dann geknotet und die Knoten-Enden einfach versteckt. Ich finde, dass die Tücher besser sind, weil man sie auch einfach vielfältiger nutzen kann und das binden ist ja wirklich nicht schwer :) 

Zu finden mittlerweile echt überall, in den verschiedensten Farben und Mustern!



detail no.2: cluseuhr & armband v. purelei

Die Uhr von Cluse besitze ich schon gefühlte Ewigkeiten, bevor dieser Hype ausgebrochen ist. Ich habe sehr schmale Handgelenke und war deshalb auf der Suche nach einer dezenten, goldenen Uhr und perfekter geht wohl nicht. 

Das Armband von Purelei hat Polina mir bei einem Event zusammengestellt und ich liebe es, müsst unbedingt auf deren Seite vorbeischauen!

Detail no.3: der perfekte schuh

Sowas von Liebe auf den ersten Blick! Ich wollte sie schon online bestellen im April, aber durchgehend war meine Größe ausverkauft urgh. In Warschau gibt es einen Store und ich war übertrieben happy, sie endlich mein nennen zu dürfen :)

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Anlässe, um sie zu tragen, also auf auf Freunde, heiraten bitte!

 

detail no.4: Bomberjacke mit volants

Diese Jacke hab ich im Frühling und in kalten Sommernächten echt rauf und runter getragen. Im Herbst wird sie sicher auch viel zum Einsatz kommen, da sie von der Farbe her einfach zu allem passt und die goldigen Volants sind meiner Meinung nach ein Eye-Catcher! 

Definitiv eins der Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank momentan :)